Über mich - Fellschneiderei Nagold

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

und die Fellschneiderei Nagold

Hunde haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und waren immer ein Familienmitglied. Schon als Kind habe ich keine Gelegenheit verpasst, einen Hund zu "frisieren". Anfangs als Hobby, welches immer professioneller wurde, beschloss ich dies zu meiner Berufung zu machen. Meine jahrelange Erfahrung als Ausbilderin für Hundefriseure haben mich dazu geführt, dass ich Hundesalon und Tagesbetreuung vereint im Herzen Nagold anbieten möchte.
Meine Ausbildung als Humanfriseurin absolvierte ich in der "Haarschneiderei" und somit war klar, mein Salon wird "Fellschneiderei" benannt.

Die Teilnahme an Meisterschaften sowie ständige Weiterbildung sind für mich selbstverständlich!


 
Fellpflege ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit
 
 
Egal ob Rassehund zur Ausstellung im FCI Standard oder
 
Mischlinge, jung oder alt, groß oder mini
 
 
BEI MIR IST JEDER HUND WILLKOMMEN
 
 
UND WIRD UNTER BERÜCKSICHTIGUNG IHRER PERSÖNLICHEN WÜNSCHE GEPFLEGT.
 
Copyright 2020 Millennium-PC. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü